• Jobs Job bei Merz Pharmaceuticals GmbH

Verkäufer / Sales Representative (m/w) Außendienst Ästhetik / Dermatologie

Merz Pharmaceuticals GmbH

Mainz, Darmstadt, Wiesbaden

Verkäufer / Sales Representative (m/w) Außendienst Ästhetik / Dermatologie Merz Pharmaceuticals GmbH Mainz, Darmstadt, Wiesbaden In Ihrem Gebiet übernehmen Sie die eigenständige Selektion von Ärzten sowie die Planung Ihrer Arztbesuche; auf Basis des Marketing- und Vertriebsplans und mit Hilfe unseres hochwertigen Produktportfolios überzeugen Sie die Ärzte.

Unsere Führende Position Auf Den Märkten Der Welt In Den Bereichen ästhetik Neurotoxine Und Consumer Care Ist Das Ergebnis Unseres Innovationsgeistes - Und Des Engagements Unserer Mitarbeiter Ein Hochattraktives Portfolio Eine Starke Strategieausrichtung Und Dynamik Machen Uns Zu Einem Unternehmen Das Auf Langfristiges Wachstum Und Erfolg Setzt Sind Auch Sie So Flexibel Und Offen Unsere Erfolgsgeschichte Weiterzuschreiben Dann Starten Sie Im Stabilen Umfeld Der Gmbh Als Verkäufer/sales Representative (m/w) Außendienst ästhetik/dermatologie Gebiet Mainz Wiesbaden Darmstadt Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Bestens Vorbereitet Machen Sie Sich Auf Den Weg Zu ärzten In Ihrer Region Um Unsere Erstklassigen Produkte Im ästhetisch-dermatologischen Bereich Zu Präsentieren Und Zu Verkaufen Dabei Agieren Sie Als Sympathischer Berater Auf Augenhöhe Und Verkäufer Mit Biss Ihre Aufgaben Im Einzelnen: In Ihrem Gebiet übernehmen Sie Die Eigenständige Selektion Von ärzten Sowie Die Planung Ihrer Arztbesuche Auf Basis Des Marketing- Und Vertriebsplans Und Mit Hilfe Unseres Hochwertigen Produktportfolios überzeugen Sie Die ärzte Vom Kauf Unserer Produkte Indem Sie Sich Zusätzlich An ärzte- Und Helferinnenschulungen Beteiligen Und Vorträge/ Präsentationen Auf Kongressen Und Fachmessen Organisieren Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg Sie Führen Die Für Ihre Region Anfallenden Administrativen Tätigkeiten Wie Die Kundendatenpflege Und Das Auftragsmanagement Durch Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung Oder Studium Idealerweise Bereits Abgeschlossene Weiterbildung Zum Geprüften Pharmareferenten Ihk Und/oder Ausbildung Zum Medizinprodukteberater Fehlende Weiterbildung Kann Vor Aufnahme Der Tätigkeit Mit Unterstützung Von Nachgeholt Werden Einige Jahre Erfahrung Im Direktverkauf Begeisterung Für Die Welt Der ästhetik Gutes Englisch Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Kommunikations- Präsentations- Und Verkaufsstärke Sowie Eine Hohe Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Sind Sie Bereit Für Neue Herausforderungen - Und Bereit Sich Selbst Neu Zu Erfinden Sind Sie Bereit Immer Wieder Neue Innovative Wege Zu Gehen Fachlich Wie Persönlich   Dann Machen Sie Den Nächsten Schritt In Richtung Zukunft Bei Einem Top-arbeitgeber Im Herzen Frankfurts Der Ihnen Von Anfang An Große Entscheidungsfreiräume Bietet Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Inklusive Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer 15914 Hier Bewerben   Mehr Informationen Finden Sie Auf Wwwde Verkäufer / Sales Representative (m/w) Außendienst Ästhetik / Dermatologie In Ihrem Gebiet übernehmen Sie Die Eigenständige Selektion Von Ärzten Sowie Die Planung Ihrer Arztbesuche Auf Basis Des Marketing- Und Vertriebsplans Und Mit Hilfe Unseres Hochwertigen Produktportfolios überzeugen Sie Die Ärzte Mainz Darmstadt Wiesbaden

Marketing Manager und Training Manager (m/f)

Senior Medical Expert (m/f) Commercial Excellence EMEA Region

Senior Scientific Expert (m/f) Packaging Development

Primary Nurse w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Sales Manager Media Intelligence (m/w/d)
   UNICEPTA GmbH (Köln)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)